Sexualberatung

Beratung in Liebesdingen kann Deine Partnerschaft, Deine Sexualität und Dein Selbstbild zum Positiven verändern. Sie kann vertraute Gewohnheiten hinterfragen und Dich zur Selbstbestimmung einladen.

 

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich, mutig zu sein - gerade wenn Du Angst vor Veränderungen hast. Dass Du auf meiner Seite gelandet bist, zeigt mir, dass Du etwas in Deinem Leben, Deiner Partnerschaft und/oder Deiner Sexualität verändern willst. 

Ich kann Dich dabei begleiten, denn Sexualität ist NICHT angeboren, sondern wird im Laufe des Lebens gelernt.

 

  • Hast Du geringes sexuelles Verlangen und das stört Dich und/oder Deinen Partner?
  • Hast Du keine Lust bei der Lust oder Schwierigkeiten mit einem Partner zum Orgasmus zu kommen?
  • Weißt Du nicht genau, was Dir oder Deinem Partner im Bett überhaupt gefällt und möchtest das herausfinden?
  •      Ist Deine Lust verschwunden und Du möchtest sie wiederentdecken?
  •      Traust Du Dich nicht, Deinem Partner zu sagen, was Du möchtest?
  • Fehlt es Dir an sexueller Erfahrung und Du hast Fragen, die Du sonst keinem stellen kannst?

"RICHTIG INTERESSANT WIRD DER SEXUALKUNDE-UNTERRICHT ERST, WENN MAN HAUSAUFGABEN BEKOMMT."

ROBERT LEMBKE


wie ich arbeite

Als ausgebildete Physiotherapeutin und durch die Weiterbildung zur Sexologin nach dem Konzept Sexocorporel ist meine Arbeit körperorientiert ausgerichtet. Ich arbeite viel mit Übungen, die Dich hinführen zum Spüren und Fühlen des eigenen Körpers. Das Arbeiten innerhalb Deiner eigenen Grenzen und das Reden über dieselben ist ein weiterer wichtiger Baustein. Zu wissen, was Du magst und dies mitteilen zu können, ist ein elementarer Bestandteil für das genussvolle Leben Deiner eigenen Sexualität.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und Ausbildungen verbinde ich den medizinischen mit dem tantrischen Aspekt in meiner Arbeit.

 

Auch Gespräche kommen nicht zu kurz. Um aber etwas zu verändern, braucht es Deine Bereitschaft, bei Dir selber hinzuschauen und zu Üben - und das mit viel Spass!

Ach, und übrigens - die Kleidung bleibt an.


Erstgespräch
Das einfachste ist, Du rufst mich unverbindlich an und wir klären gemeinsam Deine Thematik und wie ich Dich am besten unterstützen kann. Wir entscheiden dann gemeinsam wie wir zusammen arbeiten.

Aufgrund meines Umzuges im März 2018 zurueck nach Kopenhagen biete ich meine Beratung nun über Skype an.

 

Preis

Eine Stunde kostet 60 EUR.

Vereinbarte Termine sind verbindlich und werden verrechnet, sofern sie nicht 24 Stunden im Voraus abgesagt werden.

Die Beratungskosten werden nicht von den Krankenkassen übernommen. 

 

Ort

Kopenhagen oder per Skype