Möchtest Du mehr Freude in Dein Leben bringen?

Nicht nur sexuell, sondern auch in Deinem Alltag?

Claim your pleasure

Limitierte Anzahl TeilnehmerInnen. 3 Levels. Start April 13, 2021

In diesem Kurs lernst Du wieder zu der freudigen, spielerischen und lustvollen Person zu werden, die schon immer in dir geschlummert hat. Vielleicht wurde deine Lustperson kleingehalten, versteckt oder hatte nie die Chance sich vollständig zu zeigen?

 

Das Training bietet dir die Chance

• zur Quelle Deines Vergnügens und Deiner Lust zurückkehren.

• zu lernen, wie Du deinen Körper aufwecken kannst, damit Du mehr Freude, Lust und Erregung in Dein Leben bringen kannst.

• zu lernen, wie Du Widerstände überwinden und einen besseren Kontakt zu Deinen Gefühlen herstellen kannst.

• das Ganze auch auf mentaler Ebene zu verstehen, indem Du grundlegende neurowissenschaftliche Kenntnisse erfährst.

 

 

Jeder Abend besteht aus einem bestimmten Fokus-Input, einem Sharing-Zirkel, Selbstreflexion, geführten Körperübungen und einigen Hausaufgaben für diejenigen, die weiter trainieren möchten, bis wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen.

  • In Level 1 wird es keine physische Interaktion mit anderen TeilnehmerInnen geben und Du machst die Übungen alleine und natürlich innerhalb Deiner eigenen Grenzen. Stufe 1 hat einen sensuellen aber keinen expliziten sexuellen Fokus.
  • Level 2 wird Interaktion mit anderen TeilnehmerInnen haben, alle vollständig bekleidet und innerhalb Deienr eigenen Grenzen. Wir werden uns ein wenig mit Solo-Sex und verschiedenen Erregungsmustern befassen
  • In Level 3 entscheiden wir als Gruppe, wie tief und offen wir miteinander sein wollen, und es ist obligatorisch, an Level 2 teilgenommen zu haben.

 

Kursbeginn:

Stufe 1 (Grundkenntnisse): Dienstag, 13. und 27. April von 17:00 bis 19:30 Uhr

Stufe 2 (Mittelstufe): Dienstag, 11. und 25. Mai, 17:00 - 19:30 Uhr

Stufe 3 (Fortgeschrittene): Datum tbd- (wahrscheinlich ein Wochenende Ende Mai)

 

 

Ort: Struenseegade 13A, 2200 Copenhagen N

Preis: 750 DKK per level (für 2 Abende)

 

Die maximale Teilnehmerzahl entspricht den Vorschriften der dänischen Gesundheitsbehörden. Im Moment ist also nur eine sehr kleine Gruppe von 5 Personen erlaubt. Falls im April wieder mehr möglich sein sollte, ist die maximale Teilnehmeranzahl 8.  

 

Dein Platz ist gesichert mit Deiner Zahlung von 750 DKK an Mobilpay 60558172

 

Du willst mehr wissen? Dann ruf mich an unter 60558172 oder schreib mir eine Mail an info@deinliebesleben.de 

  

Ich freue mich Dich willkommen zu heissen!