Willst du mehr Freude und Genuss n dein Leben bringen?

Sowohl im Bett als auch ausserhalb des Bettes?

Dann komm mit auf unsere Pleasure Reise!

 

Claim your pleasure

 

Ein Kurs für Frauen, Menschen mit Vulva und Menschen, die sich als Frauen identifizieren.

Deine Grenzen auszudrücken, Ja und Nein zu sagen, Auszuwählen und nach dem zu fragen, was du braucht – dies sind einige der grundlegenden Werkzeuge, um sich sicher zu fühlen und sich somit zu öffnen für Vergnügen. Wir erwerben diese Werkzeuge, und lernen uns selbst zu (ver)-trauen, dass wir unsere Grenzen respektieren oder um sie bewusst zu erweitern.  Dadurch fühlen wir uns sicher um unserer Freude an Lust nachgeben können. In diesem Kurs lernst du, die fröhliche, verspielte und lustvolle Frau zu werden, der du schon immer warst. Hat sie sich versteckt und möchtest du sie zum Spielen einladen?

 

 

In diesem Training wirst du

 

• zur Quelle deiner Lust und Freude zurückkehren

 

• mehr über Consent und Grenzen erfahren

 

• deinen Körper zu seinem vollen Lust und Erregungspotential erwecken

 

• lernen, Widerstände zu überwinden, wenn du bereit dazu bist und einen besseren Kontakt zu deinen Gefühlen bekommen

 

• Grundkenntnisse aus der Neurowissenschaft des sexuellen Vergnügens erwerben

 

 

An jedem der 3 Abende konzentrieren wir uns auf eines der Themen - Consent/Zustimmung und Grenzen, Selbstbefriedigung und Sex zusammen mit jemand anderen. Wir nähern uns den Themen mit geführten Körperübungen, spezifischen Fragen, dich dich anregen über dein Verhalten, deine Gedanken und Einstellungen, Motivationen und Wünsche zu reflektieren. Es wird einen kurzen theoretischen Hintergrund zu jedem Thema geben, wie zum Beispiel die zugrunde liegenden neurologischen und psychologischen Mechanismen. Der Abend wird mit einem Sharingkreis abgeschlossen, in dem Du ermutigt wirst dich vom Herzen her auszudrücken und achtsames Zuhören sowohl auf dich selbst. als auch auf andere, zu üben. Somit stärken wir unsere Schwesternschaft. Du bekommst auch Übungen mit nach Hause um weiter zu üben bis zum Wiedersehen. Wir sehen uns 3x über einen Zeitraum von 6 Wochen.

 

Wann:

14. und 28. September und 5. Oktober von 17:00 bis 19:30

 

Preis:

Early bird bei Anmeldung bis zum 1. September 900 dkk, danach 1150 dkk. Anmeldung über info@deinliebesleben.de

 

Ruf mich ruhig an unter 60558172 oder schreib mir ne Mail, wenn du mehr Informationen möchtest.

 

Freue mich dich Willkommen zu heissen.